Hundeausbildung & Sport

Apportierhölzer

Die Hantel für den Hund Auch ein Hund braucht regelmäßiges...

Beisswürste & Beisskissen

Im Hundesport sind Beißwürste und Beißkissen wichtige Instrumente...

Trainings-Klicker

Das Clickertraining ist eine Methode, Tieren etwas positiv...

Top Angebote

Sport ist gut und gesund für den Menschen. Dementsprechend kann Sport doch für unsere Vierbeiner nicht schädlich sein, oder doch? Nein keinesfalls! Hundesport ist für die vierbeinigen Begleiter mindestens genauso gut und wichtig, wie für uns! 
Wenn der Hund gezielt Hundesport betreibt und sich bewegt, so nimmt er ab und verliert überschüssiges Körperfett. Dies trägt zu einer gesünderen Lebenshaltung des Tieres bei und sorgt dafür, dass dein Hund fit bleibt. 
Gefördert wird der Hundesport in unserer Hundeausbildung!